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FAQ

Häufig gestellte Fragen.

Sind die Zimmer für Menschen mit Behinderungen zugänglich?

Wir haben behindertengerechte Zimmer im Erdgeschoss. Geben Sie dies bei der Buchung einfach mit an, oder kontaktieren sie uns telefonisch, diesbezüglich. Wir reservieren Ihnen gerne die entsprechenden Zimmer!

Kann ich mein Hund mitbringen?

Auf Anfrage sind Hunde in bestimmten Bereichen in unserem Hotel erlaubt. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass Ihr Hund während der Frühstückszeiten auf dem Zimmer bleibt.
Vielen Dank!

Wie bekomme ich den Allgäu-Walser-Pass

Sie bekommen bereits vor der Anreise einen Link zum Online Check-In von uns zugesendet (per Email oder Whatsapp). Nach dem Ausfüllen der Daten gelangen Sie direkt zu Ihrem Allgäu-Walser-Pass, den Sie dann schon am Anreisetag und auch am Abreisetag nutzen können. 
Weitere Infos..

Haben Sie kostenfreie Parkplätze?

Kostenfreie Parkplätze stehen Ihnen rings ums Hotel herum zur Verfügung. Alle direkt angrenzenden Parkplätze gehören dazu, und sind für Hotelgäste kostenfrei.

Ist das Frühstücksbuffet inklusive?

Ja! Unser Frühstücksbuffet (07:30 - 10:00 Uhr) ist für alle Gäste immer inklusive!

Wie kann ich meine Buchung stornieren?

Sie können Ihre Buchung bis 5 Tage vor Anreise ohne Angabe von Gründen kostenfrei stornieren.

 

Nennen Sie uns dabei einfach den Buchungsnamen und Ihre Aufenthaltsdaten oder die Buchungsnummer.
Bitte achten Sie darauf, dass die Stornierung schriftlich erfolgen muss (E-Mail an info@alpin-fischen.de oder per  Whatsapp an
+49 176 72519867). Im Anschluss erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung zur Stronierung.

Wichtig: Sollten Sie auf die automatische Buchungsbestätigung, die Sie von uns per E-Mail bekommen, antworten, stellen Sie sicher, dass Sie nicht an die E-Mail Adresse "donotreply@..." antworten, sondern die E-Mail Adresse durch die info@alpin-fischen.de ersetzen.
 

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